Home/Neuigkeiten

 Die Puppenliesl

 Über die Puppenlieslpuppen

 Babys

 Kinderpuppen

 Puppenstuben - Püppchen

 Michas Kunststückchen

 Taschen - Kunststückchen

 Sitemap

 Links

 Kontakt/Bestellen

 Impressum


Michas Kunststückchen

Kleiderköfferchen, kleine Kunststückchen für Puppenkinder



Früher gab es kleine Puppenkoffer aus Pappe.
Alle Puppensachen wurden darin verwahrt und natürlich waren das richtige Schatzkistchen.

Als ich vor einigen Jahren entdeckte, dass solche Köfferchen wieder hergestellt werden, wusste ich gleich: daraus werden Puppenliesl-Kleiderköfferchen!

Die liebevolle Ausstattung ist für Puppenmamis natürlich besonders reizvoll.
Jedes Kleiderköfferchen enthält ein komplettes Puppenoutfit und etliche Krims-Krams-Überraschungen.

Und zu guterletzt: wir wissen ja alle, wie nötig auch Puppenkinder viele, viele Kleider brauchen ;-)).



Leider kann ich aus irgendeinem Grund die Galerie nicht mehr aktualisieren.
Bitte schaut in meinem blog in die entsprechende Sparte!


<


Zurück
1  

Weiter



Zur Vergrößerten Ansicht auf die Bilder klicken

Zurück
1  

Weiter



Nach oben

Copyright © 2005-2008 Sebastian Eberhardt